Südumfahrung Pirna: Die Brücke wandert

Das Bauwerk über das Gottleubatal wurde nun erstmals ein Stück talwärts verschoben. Doch das ist nur der Anfang.

Das könnte Sie auch interessieren ...

freiepresse.de

Welterbe nun doch nur mit einer Brücke

Presse, Welterbe, Freie, Brücke Welterbe nun doch nur mit einer Brücke  Freie Presse mehr ... 30. April 2021

saechsische.de

Pirna-Konzert: Sogar die Polizei klatscht

Corona, Konzerte, Polizei, Hanke, Pirna, Erkrankung, Sogar, Konzert Erst verboten, dann doch genehmigt, war es anders als die vorherigen Konzerte. Nicht nur wegen OB Hanke, der erstmals nach seiner Corona-Erkrankung sprach. mehr ... 9. Mai 2021

saechsische.de

Wilthen: Deutsche Bahn baut Brücke neu

Wilthener, Bahnhof, Reisenden, Wilthen, Eisenbahnbrücke, Deutsche, Bauwerk, Folgen, Unternehmen, Bahn Weil das Bauwerk hinter dem Wilthener Bahnhof marode ist, will das Unternehmen die Eisenbahnbrücke erneuern - mit Folgen für die Reisenden. mehr ... 26. April 2021

saechsische.de

Mit dem Roller um den Berzi

Frühjahr, Wärme, Berzi, Start, Görlitz, Freizeitangebote, Roller, Niesky, Seen, Neue Das kalte Frühjahr hat den Start an den Seen in Görlitz und Niesky verschoben. Doch nun kommt die Wärme. Neue Freizeitangebote gibt es auch. mehr ... 8. Mai 2021

saechsische.de

Mit dem Roller um den Berzi

Frühjahr, Wärme, Berzi, Start, Görlitz, Freizeitangebote, Roller, Niesky, Seen, Neue Das kalte Frühjahr hat den Start an den Seen in Görlitz und Niesky verschoben. Doch nun kommt die Wärme. Neue Freizeitangebote gibt es auch. mehr ... 8. Mai 2021

maz-online.de

Velten: Wegen Corona-Pandemie: Saisonstart am Bernsteinsee muss verschoben werden

Bernsteinsee, Corona, Pandemie, Badesaison, Mai, Veltener, Velten, Termin, Mitte, Saisonstart Die Badesaison am Veltener Bernsteinsee startet normalerweise Mitte Mai, doch coronabedingt muss dieser Termin nun nach hinten verschoben werden. mehr ... 4. Mai 2021

spiegel.de

Mahmud Abbas: Wahl in den Palästinensergebieten wird verschoben

Abbas, Wahl, Präsident, Bewohner, Palästinensergebiete, Stimme, Erstmals, Hamas, Jahren, Mahmud Erstmals seit 15 Jahren sollten die Bewohner der Palästinensergebiete ihre Stimme abgegeben. Präsident Abbas hat nun angekündigt, die Wahl zu verschieben. Die Hamas spricht von einem »Putsch«. mehr ... 30. April 2021

expand_less