Geibeltbad Pirna


Adresse: Geibeltbad Pirna, Rottwerndorfer Straße 56c, 01796 Pirna (6291)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 8. November 2022 09:09

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Geibeltbad Pirna"

saechsische.de
Pirna: Warum diese Frau niederkniet, um einen besonderen Stein zu putzen

Marita Richter säubert regelmäßig Stolpersteine, die an die Opfer während der NS-Zeit erinnern. Dafür hat sie mehrere Gründe.

saechsische.de
Pirna: Wie das Geschäft mit den Auto-Klassikern brummt

Das V8-Werk ist auf Jahre ausgebucht, derzeit herrscht Annahmestopp. Neugierige können jetzt ein Blick in die Restaurierungs-Schmiede werfen.

saechsische.de
Immer weniger Kinder: Diese Tagesmutter aus Wilschdorf will nicht aufgeben

Der Krümelhof von Mandy Gedig nahe Pirna ist noch gut ausgelastet. Doch das ist nicht überall so. Manche wollen schon die Konsequenz ziehen.

saechsische.de
Ende einer Legende: Zoo-Bartling in Pirna schließt

Seit 34 Jahren ist das Geschäft eine Institution, Laden und Auffangstation gleichermaßen. Doch am 30. April ist Schluss – das Ende einer langen Tradition.

saechsische.de
"SOE gegen Rechts" demonstriert in Pirna gegen AfD-Redner

Der AfD-Landtagsabgeordnete Omid Najafi aus Niedersachsen spricht zum Wahlkampfauftakt auf dem Markt. Das soll nicht unwidersprochen bleiben.

saechsische.de
Pirna: Autofahrer wird zweimal mit 2,1 Promille gestoppt

Dem Fahrer wurde bei der ersten Kontrolle sein Führerschein entzogen. Kurze Zeit später war er erneut betrunken unterwegs. Aus dem Polizeibericht in SOE.

saechsische.de
Impfpassfälscher schwänzt Gerichtsverhandlung in Pirna

Eric N. soll gefälschte Corona-Impfpässe verkauft haben, um sich ein Auto leisten zu können, das zuvor Xavier Naidoo gehörte. Statt vor Gericht zu erscheinen, macht er Urlaub.

saechsische.de
Pirna: Wo man kann, wenn man mal muss

In Pirna mangelt es weiter an öffentlichen Toiletten, mit dem kleinen ist kein großes Geschäft zu machen. Um ein WC gibt es derzeit noch Streit.

pirna-tv.de
Ergebnisse eines besonderen Schulprojekts

Am Friedrich-Schiller-Gymnasium Pirna werden Schulpartnerschaften mit Ghana gelebt. Im April besuchten sich Vertreter der Schulen Larabanga und Damongo mit Lehrern und Schülern aus Pirna. Zum ersten Mal reiste eine kleine Delegation aus Ghana nach P…

saechsische.de
Pirna: An dieser ewigen Schmuddelecke tut sich etwas

Jetzt soll das Areal der früheren Massa-Einkaufshalle in Copitz entwickelt werden. Erste Vorbereitungen laufen.

expand_less