Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater


Adresse: Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater, Niedere Burgstraße 5a, 01796 Pirna (1985)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 23. November 2021 12:24

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V. Theater"

presseportal.de
Welttag des Labors: Labormedizin bietet Lauterbach Zusammenarbeit bei künftiger Pandemiebekämpfung an

DGKL e.V.: Berlin (ots) - Anlässlich des heuten Welttages des Labors bietet die Deutsche Gesellschaft für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin e.V. (DGKL) Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Zusammenarbeit bei der Bekämpfung kün…

mdr.de
Tag 23 der Theaterchallenge "30 Tage im Parkett": "Maja" an den Bühnen Halle

MDR KULTUR stellt sich der Herausforderung: 30 Tage hintereinander gehen wird ins Theater und berichten, was das Besondere war und wie viel der Sekt gekostet hat. Alles zur Challenge finden Sie hier: ...

saechsische.de
Pirna: Autofahrer wird zweimal mit 2,1 Promille gestoppt

Dem Fahrer wurde bei der ersten Kontrolle sein Führerschein entzogen. Kurze Zeit später war er erneut betrunken unterwegs. Aus dem Polizeibericht in SOE.

saechsische.de
Impfpassfälscher schwänzt Gerichtsverhandlung in Pirna

Eric N. soll gefälschte Corona-Impfpässe verkauft haben, um sich ein Auto leisten zu können, das zuvor Xavier Naidoo gehörte. Statt vor Gericht zu erscheinen, macht er Urlaub.

presseportal.de
BEE fordert schnelle Verabschiedung des Solarpakets I

Bundesverband Erneuerbare Energie e.V.: BEE fordert schnelle Verabschiedung des Solarpakets I Berlin, 22.04.2024: Bis Freitag müssen Bundestag und Bundesrat über das Solarpaket I abstimmen, damit wichtige Teile des Gesetzes nicht an EU-Fristen sche…

saechsische.de
Pirna: Wo man kann, wenn man mal muss

In Pirna mangelt es weiter an öffentlichen Toiletten, mit dem kleinen ist kein großes Geschäft zu machen. Um ein WC gibt es derzeit noch Streit.

presseportal.de
Zirkusvorstellung für die Kindernothilfe

Kindernothilfe e.V.: Die Mädchen und Jungen der Evangelischen Kindertageseinrichtung Arche haben eine abwechslungsreiche Zirkusshow aufgeführt. Die Spenden fließen in die Kindernothilfe-Kampagne „Action!Kidz – Kinder gegen Kinderarbeit “. Manege fr…

saechsische.de
Mittelsächsisches Theater sucht Handwerker und Komparsen

Für die Operette auf der Seebühne in Kriebstein wird Unterstützung gebraucht. Das sind die Voraussetzungen für Interessierte.

presseportal.de
Familiengottesdienst für arbeitende Kinder

Kindernothilfe e.V.: Mit einem Familiengottesdienst in der Paulskirche läuteten die Schweriner Kirchgemeinden ihr Aktionsjahr gegen Kinderarbeit ein. In diesem Jahr sammeln sie Spenden für ein Kindernothilfe-Projekt in Guatemala, wo Kinder unter ge…

presseportal.de
So kommt das Zweirad in die Gänge - ADAC Tipps zum Rundumcheck für Fahrrad & Pedelec

ADAC Hessen-Thüringen e.V.: Viele Zweiräder haben im Keller oder in der Garage auf das Frühjahr gewartet – jetzt ist es so weit: Die ersten Ausfahrten stehen bevor. Nach längerer Standzeit sollten Radbesitzer zunächst die wichtigsten Funktionen prü…

expand_less